Wöchentliche Posts – Versuch 2 gescheitert

Hallo zusammen, wie zu erwarten habe ich gleich mal in Woche zwei versagt freitags zu posten 🙈

Zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass ich gestern den ganzen Tag am packen war und noch für den Uralub einkaufen musste. Jetzt sitze ich mit dem Rest der Bande im Auto und wir haben aktuell noch 648 km vor uns, bis wir dann um ca. 16:40 Uhr in Chamrousse, Frankreich ankommen.

Zum eigentlich wichtigen Teil des Posts:


Das heutige Bild ist zur Abwechslung mal nich nur eine super schöne Landschaft – okay eigentlich waren auf dem letzten Bild auch Personen aber normalerweise fotografiere ich echt sehr wenig Menschen – sondern ein menschliches Wesen. Ich war damals mit Steffi, einer Kommilitonin und guten Freundin, am Bärensee in Stuttgart unterwegs. Eigentlich war ich wegen des ruhigen Sees und der Bäume da aber im Laufe des Abends hat mich Steffis, eigentlich schlechte Angewohnheit des Rauchens dann inspiriert mal etwas anderes zu probieren. Vor allem der Rauch hat mir super gut gefallen, aufgrund des aber schon sehr vorgeschrittenen Sonnenuntergangs war es aber echt schwer, nicht nur verschwommene Bilder zu bekommen. Mit dem Endprodukt bin ich dann aber doch sehr zufrieden!

Ich werde also im Urlaub schön fotografieren und euch dann nächste Woche berichten wie es war!

Somit euch eine schöne Woche und schaut doch nächste Woche wieder vorbei 😉 👋🏼👋🏼

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s