Wöchentliche Posts – Teil 3 Prag

Einen schönen Freitag zusammen,

heute hat es tatsächlich geklappt, dass ich daran gedacht habe, dass Freitag ist und das TROTZ Urlaub und boarden und eigentlich keinem Empfang – ich bin ein wenig stolz auf mich!

Ich war diese Woche wie angekündigt mit Jakob, Maren und Sarah in Chamrousse, Frankreich boarden. Mehr zum Urlaub und viele Bilder gibt es in den kommenden Tagen, wenn ich wieder zuhause bin – gerade sitze ich noch in einem Café an der Piste und trinke eine Heiße Schokolade 🙂

Zum heutigen Bild:

Prag

Zu sehen ist, wie der ein oder andere evtl. erkennt, Prag (Tschechische Republik).

Eine wirklich wunderschöne Stadt mit vielen kleinen Vierteln und alten Bauten, die man erkunden kann. Prag hat wirklich sehr viel Charme und man kann super gut Essen gehen! Ich war damals ein Wochenende mit Marvin dort und ich würde jederzeit wieder gehen. Super schön und super günstig für unsere Verhältnisse – perfekt also für einen Spontanurlaub.

Das Bild oben hat es mittlerweile auch auf die Website eines Reiseanbieters geschafft und wirbt für einen entspannten Wochenend-Trip nach Prag.

Das war’s also für heute von mir, in ein paar Tagen gibt es wie oben schon erwähnt einen ausführlichen Bericht über den Urlaub mit vielen Bildern.

 

Viele Grüße

Lars

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wöchentliche Posts – Teil 3 Prag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s