Wöchentliche Posts – Teil 4 Frühlingsanfang

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Freitag und ich bin „on time“ 👐  unglaublich aber wahr! Gerade sitze ich im Fernbus nach Karlsruhe in die alte Heimat, mal wieder etwas mit Freunden dort unternehmen solange ich noch Semesterferien habe.

Da mich die Sonne gerade durch das übergroße Fenster zu meiner Linken nur so anstrahlt habe ich kurzfristig beschlossen diesen Post dem schon mal dem Frühling zu widmen und somit gibt es heute eines meiner „most favorite Frühlingsbilder“ aus dem Jahr 2014 – schon eine Weile her aber ich mag es immer noch.

2014-05-16 19.39.07

 

Kleine Anmerkung:

praktischer Weise ist das Bild sogar in Karlsruhe entstanden. Wer Karlsruhe ein bisschen kennt, weiß vielleicht dass dort seit 2010 die sogenannte „Kombilösung“ (Mischung aus U-Bahn und Bahn über der Erde für eine Bahn-freie Fußgängerzone) gebaut wird. Seitdem herrscht Chaos in ganz Karlsruhe, weil so ziemlich an jeder Ecke der Innenstadt eine Baustelle ist. Auf genau so einer ist auch das heutige Bild entstanden – Baustellen müssen also nicht immer gleich grau und hässlich sein 😉

Kleines Update zum Urlaubs-Post:

Ich bin so gut wie fertig und hoffe, dass ich morgen mit dem Post abschließen kann. Wer nicht warten will, kann sich hier schon einmal Bilder auf meiner Website anschauen:

Chamrousse, Frankreich – Lars Krafft

 

Verweis:

Meine Freundin (Sarah) und ich haben mittlerweile einen Blog gestartet zum Thema „Low Carb“. Das ganze hat den Hintergrund, dass Sie seit mehreren Jahren keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen darf, da Sie sonst Migräne bekommt. Auf dem Blog teilen wir verschiedene Low Carb Gerichte, sowie Ersatzprodukte für andere Leensmittel, wie z.B. Nudel und ganz alltägliche Erfahrungen mit Low Carb Ernährung. Falls ihr wollte schaut einfach mal vorbei 😉

PS: Ich mache die Bilder, der Rest ist ihr Projekt 🙂

#abgefundenmitdemschicksal – low carb

So das war’s jetzt dann aber auch von mir für heute. Genießt euren sonnigen Tag und das Wochenende!

Liebe Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s