Wöchentliche Posts – Teil 7 Get outside!

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder spät dran 😭 vielleicht schaffe ich es in diesem Leben noch, vermutlich aber eher nicht, so wie ich ich kenne.

Das heutige Foto steht ganz unter dem Motto „Get oustide!“.

Outbound Adventure Urach-0797

Geht raus, sucht euch ein Abenteuer und entdeckt die Natur um euch herum! Ich merke selbst oft, wie ich mir Bilder von tollen Orten ansehe und mir wünsche eines Tages mal dort zu sein aber vielleicht wird es nie passieren. Da sind Faktoren wie Studium, Zeit und Geld, welche mich daran hindern Orte wie Island, Canada oder Skandinavien zu bereisen.

Dabei liegt der Fehler vermutlich schon darin, unbedingt Ort in der Ferne aufsuchen zu wollen, dabei gibt es um uns herum auch eine Menge an wundervollen Orten. Ein Beispiel für hier (Stuttgart) ist Bad Urach. Ein kleines Örtchen umgeben von Bergen der Schwäbischen Alb und mitten drin: der „Uracher Wasserfall“. Ein Ort, der eher wirkt als wäre er im tiefsten Urwald gelegen oder im Winter, als wäre man auf Island oder in Schottland. Eine kleine Nische, die uns unsere große, manchmal langweilige Welt für einen kleinen Moment vergessen lässt.

Genau das ist es, was ich mit meiner Fotografie erreichen möchte. Menschen zu zeigen, dass es auch hier wundervolle Natur gibt, die entdeckt werden möchte – man muss nciht immer um die halbe Welt reisen 😉

 

Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so mitmacht!

Liebe Grüße 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s